Montag, 18. Juli 2016

Sonntag, 17.07.16

Tagesbericht
Gestern Abend haben wir Bulldoggen gespielt und am Lagerfeuer gesessen. Dann war es Bettzeit.

Am nächsten Morgen haben wir um 8.30 Uhr gefrühstückt. Dann mussten wir unsere Ämtli machen. Nach den Ämtli hatten wir Freizeit. Danach spielten wir catch the flag. Dann gab es auch schon Mitagessen. Es gab Kartoffelstock mit Bratwurst. Nach dem Mittagessen haben wir unsere Ämtli gemacht. Am Nachmittag gab es verschiedene Posten und wir konnten an den Siedlungen weiterbauen. Dazwischen kam die Nachricht, dass die Köche und die Köchin verschwunden sind. Dann gab es auch schon Abendessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
Hier hast du die möglichkeit einen Kommentar zu unserem Lager/ Blogeintrag zu hinterlassen...
Bitte kein Spam!