Freitag, 15. Juli 2016

Freitag, 15. 07. 16

Bericht vom Fähnli Chäferli

Nach dem zweitägigen Biwak durften wir bis um 08:00 Uhr ausschlafen. Vor dem Frühstück wurden wir zu Morgensport, "Dreikäsehoch" und eine Runde Joggen verdonnert. Als wir zu Ende gegessen hatten ging es daran unser geliebtes Dorf zu verschönern. Die Bauten vor unseren Zelten werden immer prachtvoller. Nach den feinen Fotzelschnitten zum Zmittag hatten wir unfaire Wikingerspiele die aus Fussball und Frisbee bestanden. Doch als wir die Rangverkündigugn verkünden wollten brach ein grosser Streit zwischen den Teilnehmern und den Leiter aus. Es kam dann dazu, dass die Leiter verreisten und nun ein Demotag entstanden ist. Die Venner leiten jetzt das Lager und haben auch neue Gruppen unter den Teilnehmern bestummen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
Hier hast du die möglichkeit einen Kommentar zu unserem Lager/ Blogeintrag zu hinterlassen...
Bitte kein Spam!