Samstag, 16. Juli 2016

Demotag

Bericht vom Fähnli Eichhörnli

Als wir heute zur Nachtübung aufwachten gingen wir ins Schlarafenland. Wir haben ein Taschenlampenerkennungsspiel "Lasern" gemacht. Das war sehr mühsam aber lustig. Nach dem Spiel assen wir Apple Crumble, es was voller Butter und Zucker. Am Morgen konnten wir ausschlafen. Wir haben gebruncht/gebröntscht. Wir hatten viel mehr Freizeit weil wir am Demotag andere Leiter hatten (Venner). Am Abend haben sich alle OP'ler (Oberpfader) auf den OP-Nachtlauf vorbereitet. Er musste aber abgebrochen werden weil sich ein Küchenmitglied heisses Wasser über die Füsse gekippt hatte.









2 Kommentare:

  1. Euer Lager sieht ja "apetitlich", da würde man gerne mitmachen. Viel Spass noch!
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Bericht. Wir freuen uns immer auf diesem Weg ein bisschen von eurem Pfadileben zu erfahren. Händs guet. Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo,
Hier hast du die möglichkeit einen Kommentar zu unserem Lager/ Blogeintrag zu hinterlassen...
Bitte kein Spam!