Freitag, 15. Juli 2016

Biwak

Bericht vom Fähnli Eichhörnli

Unser Biwak hat gestern Morgen um ca 04:00 Uhr gestartet. Wir haben unsere nötige Ausrüstung für zwei Tage bekommen und sind losgelaufen. In einem ein paar Kilometer entfernten Dorf haben wir die Nachricht Odins bekommen, die uns einige Aufgaben stellte und uns neue Koordinaten angab. Als wir diese Koordianten erreichten haben wir bei einem Bauern Unterschlupf gesucht. Am nächsten Morgen sind wir um 11:00 Uhr Richtung Badi Schaffhausen losgelaufen. Dort konnten wir ein erholsames Bad geniessen. Frisch geduscht fuhren wir mit dem Bus zurück zum Lagerplatz. Danach werteten wir das Biwak aus und begannen unsere Zelte zu verschönern. Nach einem feinen Znacht machten wir uns wieder an unsere Ämtchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
Hier hast du die möglichkeit einen Kommentar zu unserem Lager/ Blogeintrag zu hinterlassen...
Bitte kein Spam!